This post is in the past and the author might have departed already.
38 Weeks

55 Weiblich aus dem Saarland will die Welt entdecken


sirenda about 9 years ago

Hallo, ich weilblich 55, suche Reisende, die mit mir die Welt entdecken will. Losgehen kann es zwischen jetzt und Irgendwann, was das Ziel angeht bin ich flxibel. Ein warmes Land wäre toll. Ich möcht nicht ganz so low budget verreisen, also eher in nicht so teuere Hotels als in Hostels. Optimaler Weise ist meine Begleitung eher an Kultur und Sightseeing interessiert als an Radfahren und Surfen, weil ich nicht so sportlich bin. Gerne verbringe ich auch mal einen Tag mit meinem Buch zum entspannen, ohne Action. Es ist mir sehr wichtig meine Reisepartnerin vorab persönlich kennen zu lernen, daher wäre es super, wenn Du auch aus dem Saarland oder näherer Umgebung kommst. Terminlich und von der Dauer bin ich absolut flexibel. Toll wäre zwischen 1 Woche und 6 Wochen.

Post type

1 comment

jasafa
Hallo Sirenda, deine Anzeige hat mir sehr gut gefallen, hätte von mir sein können. Ich bin zwar nicht aus dem Saarland sondern aus Bayern, aber was macht das schon? Wenn wir so ferne Ziele anstreben, sollten uns die paar km Distanz nicht abschrecken. Wenn du Lust hast, könnten wir uns ja erst einmal per e-mail kennenlernen und dann sehen wir schon. Würde mich freuen, von dir zu hören. Liebe Grüße Inge (56)