This post is in the past and the author might have departed already.
5 Weeks

5 Wochen Backpacking in den Sommerferien 2017


Nicole about 4 years ago

Wer hat Lust mich in den Sommerferien auf einer Fernreise zu begleiten? Ich bin eine reisebegeisterte Grundschullehrerin aus Düsseldorf und suche auf diesem Weg eine sympathische Reisebegleitung, um gemeinsam eine gute Urlaubszeit zu verbringen. Ich bin backpackingerfahren und hab in den letzten Jahren bereits drei Trips nach Südostasien unternommen. Wohin es in diesem Jahr gesehen soll, bin ich noch nicht festgelegt. Ich würde gerne nach Mittel- oder Südamerika (evtl. Kuba?). Bin aber auch für neue Anregungen offen :-) Der Urlaub sollte eine gute Mischung aus Kultur, Natur, Action und Entspannung sein. Ich gehe es lieber entspannt an und muss nicht jeden einzelnen Tempel sehen. Ich reise lieber langsam als gehetzt und bin eher an einsamen Stränden als an Partylocations. Was nicht heißen soll, dass man nicht auch mal feiern gehen kann :-) Was die Übernachtungen angeht, bin ich recht flexibel und komme auch mit einfachen Unterkünften klar, solang es halbwegs sauber ist. Große Schlafräume sind allerdings nicht so meins. Ideal wäre es, wenn du aus meiner Nähe kämst, damit wir uns mal auf nen Kaffee treffen und Ideen austauschen können. Ich würde mich freuen, von dir zu lesen!

Post type

1 comment

KatjaDdorf
Hallo Goldmarie, deinen Suchtext hätte auch ich schreiben können. Bin ebenfalls Grundschullehrerin aus Düsseldorf, Single und reisefreudig. Auch ich möchte gerne in den Sommerferien mit dem Rucksack eine Fernreise mache und suche noch eine Begleitung. Letztes Jahr war ich in Singapur, Indonesien und Thailand. Wir sollten unbedingt Kontakt aufnehmen!!! Lieben Gruß aus Flingern, Katja