This post is in the past and the author might have departed already.
Asia   14 Weeks

5 Länder - 100 Tage - 1 Ziel; eine verdammt geile Zeit! Lust? ;)


Cathl over 7 years ago

Hallo Ihr Lieben, ich heiße Cathi, bin 30 Jahre und komme aus Bayern. Nachdem ich letzten Winter nicht verreist bin und so meinen wohlverdienten Urlaub ansparen konnte, plagt mich nun wieder das FERNWEH... und natürlich das BACKPACKINGFIEBER! :) In den letzten Jahren habe ich bereits Singapur-Malaysia-Thailand (4,5 Wochen) u. Bangkok-Vietnam-Kambodscha (6 Wochen bereist). Auf der letzten Reise begleitete mich bereits ne super nette Schweizerin, welche ich ebenfalls auf dieser Plattform fand! Auf Grund dieser tollen Erfahrung, hoffe ich nun auf ein Neues! Vielleicht klappt es ja dieses mal wieder... :D Also hier mein Plan: - Sri Lanka (ca. 3 Wochen) - Indonesien ca. 5 Wochen) - Singapur (Silvester ca. 2-3 Tage) - Borneo/Brunei (ca. 10 Tage) - Philippinen (ca. 4 Wochen) Nachdem ich mich in den letzten Wochen schon sehr intensiv mit diesen Ländern befasst habe, wäre dies auch etwa die Reihenfolge der Reise. (Natürlich unter Berücksichtigung der besten Reisezeit! :) ) Nun noch ein paar Worte zu meiner Wenigkeit: Ich liebe das unbeschwerte Reisen... außer Hin-u. Rückflug u. vielleicht das erste Hostel buchen, brauch ich nicht viel! Ansonsten geht alles sowieso wie von selbst! :) Auf den Philippinen möchte ich gerne noch meine KITESURFkenntnisse etwas ausbauen...Also falls du hieran ebenfalls Interesse hast, würde mich das riesig freuen! Ansonsten besteht meine Vorstellung aus einem verdammt geilen Urlaub aus Sightseeing, Land-Leute-Essen kennenlernen, gepaart von chillen u. sonnen am Strand mit nem gemütlichen Bierchen o. auch mal Party... :) Also wenn ich nun Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen wenn Du dich bei mir meldest! Natürlich freu ich mich auch auf Dich, falls du nur das ein o. andere Land mitreisen möchtest! :) Eure Cathi :)

Post type
Visiting countries

3 comments

Nebby
lieben dank für die schnelle antwort =) ja wir haben auch vor alles vor ort spontan zu entscheiden, deshalb gefällt mir das ganz gut. ich denke aber ich werde mich dann nochmal bei dir melden wenn es so weit ist, denn sri lanka steht bei mir auf der liste etwas weiter unten, da würden andere ziele erstmal vor gehen. aber vielleicht ändert sich da ja auch noch was dran. du wirst sicherlich nochmal von mir hören =) liebe grüße =)
Cathl
hallo andi, freut mich von dir zu hören :) stimmt, das würde sehr gut für dich passen... mit der anschließenden route hoch in den norden ;) ich bin auch kitesurfanfänger! hab letztes jahr in vietnam begonnen u. nun schreit es nach ausbau u. mehr :D cool, dass du auch Interesse am kiten hast! ;) liebe grüße, cathi :)
A.S.
Hey cathl, Freut mich!! Da ich noch keine konkreten Pläne habe ist es noch völlig offen wo ich starte? Auf den Philippinen die Reise zu beginnen klingt nicht so schlecht Dann retour nach Brunei - Malaysia- Indonesien-Singapur und dann immer in den Norden rauf. Das würde passen!:) Ich bin kitesurfanfänger!! aber ein geschickter:) Wenn ich das kiten auch noch lerne werden sich einige Freunde in den a...... beißen haha Ja cathl Hört sich gut an :woohoo LG Andi