This post is in the past and the author might have departed already.

4 Monate Backpacking durch die Karibik


Ludwig over 4 years ago

Hallo an alle, ich suche jemanden der mich bei meinem 4 Monatigen Karibik-backpackingtrip begleiten will, oder auch einfach in bestimmten Ländern dazustoßen will. Reisebeginn währe Anfang März und Ende Ende Juni. ich habe mir von einem "Around the World-Ticket" Anbieter mal ein Angebot machen lassen für ein Flugticket für 6 Stationen, diese währen Puerto Rico, die Dominikanische Republik, die Bahamas, Kuba, Panama und Jamaika. Hierbei würde es sich aber nur um ein Flugticket handeln, Unterkunft würde dann nach Lust und Laune vor Ort selber gesucht, egal ob Hostel, Hängematte oder auch mal ein Zelt :) da bin ich komplett offen, auch für sonstige Länder, (wobei die oben genannten die Schönsten und finanziell ansprechensten sind für Backpacker, wurde mir gesagt) Du solltest etwa in meinem Alter sein (M oder W egal) aufgeschlossen für neues, und dich für nichts zu schade fühlen :) Zu mir, ich werde im April 21, und bin gelernter Koch (verhungern werden wir also nicht ;)) und werde Anfang des Jahres meine aktuelle Arbeitsstelle verlassen und wollte nun solange ich jung und ungebunden bin die Welt ein bisschen entdecken und hierbei in der Karibik beginnen. Leider studieren alle meine Freunde momentan oder befinden sich Mitte in der Ausbildung oder habe inzwischen feste Jobs. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich auf diesem Weg gleichgesinnte finde die meine Ansichten teilen.

Post type
Visiting countries

4 comments

Digi
Hey, Karibik ist super! Ich war 2014 auf Jamaika und würde gerne dieses Jahr wieder hin. Grob habe ich dafür den Mai angepeilt. Ich bin 26 und höre gerne Reggae, daher auch Jamaika :-) Ich bin also dem ein oder anderen Konzert nicht abgeneigt, aber auch relaxen amStrand, Wasserfälle, Bootstour... alles was Spaß macht. Wann genau fliegst du in Deutschland los? Was ist deine erste Stationen der Karibik? Vielleicht kann man sich auf Jamaika treffen? Peace! Dirk
Line_86
Ich hab kurzfristig vom 4.3. bis 18.3. Urlaub und überlegen gerade spontan nach Puerto Rico zu fliegen (weil die Tickets gerade günstig sind ) hab aber keine Lust allein zu reisen. Zeitlich würde das ja mit deinem Aufenthalt ganz gut passen. Wenn du magst schreib mir mal :)
Ludwig
Ab nächsten Sonntag für 20 Tage ;) :D
Line_86
Wann wärst du denn in Puerto Rico? :)