This post is in the past and the author might have departed already.
India   5 Weeks

3 Wochen Indien im Dez / Jan


Lisa over 3 years ago

Hallo zusammen, das Fernweh ruft! Und ich habe mich ein wenig auf Indien eingeschossen. Zeit hätte ich vermutlich ab Weihnachten 2017 und würde gerne für etwa 3 Wochen bleiben. Wohin genau in Indien steht noch nicht fest. Ich habe 2012 Teile des Nordens (Agra, Varanasi, Jaipur, Jaisalmer, Delhi....) gesehen & könnte mir gut vorstellen dort noch ein paar weitere Städte zu entdecken. Der Süden hat aber bestimmt auch einiges zu bieten.... ihr seht... bezüglich der genauen Planung bin ich offen. Ich reise am liebsten low-budget mit Rucksack um möglichst viel von Land und Leuten kennen zu lernen. Das Budget ist allerdings nicht tatsächlich limitiert, es muss also nicht auf Biegen und Brechen low-budget sein. Ich bin fasziniert von der Vielfalt Indiens, liebe das Essen und würde das bunte Leben gerne nutzen um einige schöne Fotos zu machen. Ich mache sicher gerne mal Yoga oder ähnliches, wenn es sich ergibt, es soll aber keine spirituelle Selbstfindungsreise werden. Hast du bis hier gelesen und hast Lust auf ein Mini-Abenteuer? Dann schreib mir doch einfach eine Nachricht! Viele liebe Grüße Lisa

Post type
Visiting countries

1 comment

Linda OZ 9
Hallo Lisa! Bin gerade über deine Indien-Anzeige auf dich gekommen... du klingst total sympathisch, aber leider bist du ja nicht mehr dort, oder? Aber dein Profilbild mit Pferd interessiert mich :D Ich bin nämlich ein ziemlicher Pferdenarr und würde gerne mal einen Reiturlaub machen - das gibt es ja überall: Afrika, Kanada, ... Vielleicht hast du ja auch auf sowas mal Lust! Liebe Grüße!