This post is in the past and the author might have departed already.
Americas   3 Weeks

3 Wochen im April


Sina1 about 3 years ago

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne im April für ewa 3 Wochen verreisen. Ziel ist eigentlich relativ offen. Westküste von den USA, Kuba, Nicaragua oder suüdostasien. , Hauptsachen ein bisschen das Land und die Leute kennenlernen. Freue mich auf eure Nachricht.

Post type
Visiting countries

1 comment

cbroux12
Hallo Sina, ich plane sehr spontan auch einen Urlaub im April in Mittelamerika oder Südost-Asien. Vor Allem Costa Rica und Nicaragua reizen mich sehr! Wie sehen denn deine Reisepläne nun aus und hast du noch Interesse an einer Reisebegleitung? Im Urlaub möchte ich einfach nur Sommer, Sonne, Strand und die Natur genießen. Ich freue mich auf deine Antwort ;)