This post is in the past and the author might have departed already.
South-eastern Asia   1 Month

3 Wochen Bankgok und Kambotscha entdecken


Piefke2810 almost 8 years ago

Hallo zusammen, Ich möchte ab Mitte November für 3 Wochen nach Asien und suche noch freundliche Reisewillige (M/W) mit ähnlichen Zielen. Start ist Bangkok und dann soll es per Flug oder dem Bus nach Pnom Peh, sowie Richtung Angkor Wat gehen. Ein paar Nationalparks sowie Flusstouren und Land und Kultur kennen lernen stehen auf dem Programm bevor es Richtugn Sihanoukville an die Küste zum surfen/ chillen/ tauchen gehen soll. Da Asien ja immer für eine Überraschung gut ist, stehen die Details noch nicht alle fest. Backpacken ist der Plan, aber sauber und vor allem entspannt soll es schon sein. Leider hat sich von den Freunden spontan keiner mit Zeit/Geld und ohne Kinder gefunden, so dass ich hier nach Reisewillige und Backpacker schaue. :-) Falls ihr Ähnliches geplant habt, meldet euch einfach. Liebe Grüße Frank

Post type
Visiting countries

1 comment

Hansen
Hallo, bin vom 23.11-12.12 2013 in Kambodscha unterwegs. Flüge ab FFM nach Phnom Penh sind bereits gebucht. Bisher habe ich noch keinen genauen Plan was ich mir wie wo man anschauen möchte. Auf jeden Fall viel Natur, Kultur und natürlich Kulinarisches. Habe Südostasienerfahrung mit 2 monaten aufenthalt in singapur und malaysia. Bin eher so der Natur- und Aktivitätentyp. Natürlich habe ich gegen ein gemütliches Feierabendgetränk in entspannter Runde nichts einzuwenden. Bin berufstätig. brauche jetzt keinen Luxus aber muss auch jeden Euro nicht 2x rumdrehen.Also wenn du konkreter weißt was du machst und Interesse daran hast vll paar Orte zusammen zu besuchen gib einfach Bescheid. Gruß Steffen