This post is in the past and the author might have departed already.
World   2 Weeks

3 Wochen Backpacking im Nov: Süd-/Mittelamerika oder doch Asien?


Julia over 4 years ago

Hallo zusammen, ich hab im November noch 3 Wochen Resturlaub und möchte die Zeit nutzen, um wieder einen Backpacking Trip zu starten. An sich hab ich mich noch nicht auf ein Land festgelegt, vlt. Süd-/Mittelamerika (Panama, Costa Rica, Peru, Uruguay?!) oder doch nach Asien (z.B. Vietnam, Kambodscha)?! Im Gegensatz zum Reiseziel ist mein Reisezeitraum schon relativ fix: ich hätte von 14.11. bis 04.12. Kurz zu mir: ich bin Julia, 23 und wohne im schönen München. Ich war schon öfter als Backpacker unterwegs (Kuba, Australien, Neuseeland, Ecuador). Am liebsten reise ich flexibel und spontan ohne vorher viel zu buchen und möchte möglichst viel von Land und Leute kennenlernen. Egal ob Städte, Wandern / Mountainbiken in der Natur oder im Meer tauchen – ein guter Mix wäre super!! Ich brauche keinen großen Luxus – bin viel lieber in Hostels oder Privatunterkünften als in All-inclusive-Hotels. Wenn ihr auch Lust bekommen habt, könnt ihr euch gerne melden. Würd mich freuen, wenn sich jemand oder vlt eine kleine Gruppe findet. Zusammen ein Land zu entdecken macht irgendwie mehr Spaß als allein :) Viele Grüße Julia

Post type
Visiting countries

1 comment

luise96
Hi Julia, ich bin 20 Jahre alt und möchte im Winter nach Myanmar reisen. Eigentlich hatte ich mir vorgestellt das Land 4 Wochen zu bereisen, aber drei wären auch okay:)Du klingst sehr sympatisch und ich finde auch einen Mix aus Unternehmungen am besten. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Lg, Luise