This post is in the past and the author might have departed already.
South-eastern Asia   3 Months

3 Monate Backpacking in Südostasien (Indonesien, Malaysia, Thailand und Kambodscha)


karpaddel over 4 years ago

Hallo:) ich, Katja Kröner (19), lande Anfang Januar 2017 in Depansar Bali und will von dort aus meine Backpackingreise durch Südostasien beginnen. Mein Rückflug geht Anfang April von Phnom Pen (Kambodscha) zurück nach Deutschland. Dazwischen möchte ich die Länder Indonesien, Malaysia, (evtl. Borneo und Singapur), Thailand und Kambodscha durchreisen. Das hier sind ein paar Stichpunkte, die beschreiben, wie ich mir meine Reise so vorstelle: low-budget, backpacking, hostel/couchsurfing, surfen/tauchen lernen, sightseeing und kultur, städtetrip, rollertour, dschungel abenteuer, strand faulenzen und soziales z.B. umweltschutzprojekt einbauen) Ich bin ein offener, natürlicher und spontaner Mensch und freue mich über Reisegesellen:) Ich suche nicht unbedingt eine Person, die mich auf der gesamten Reise begleitet, sondern mehr noch Reisende, die mal für zwei Wochen mit mir kommen möchten oder selbst eine Idee haben wo sie gerne hinmöchten, an die ich mich dann anschließen kann, sofern es zeitlich und mit dem Standort zusammenpasst. Zu mir: Ich befinde mich grade in der Phase zwischen Schule und Studium und möchte gerne mehr von der Welt sehen. In meiner Freizeit bin ich oft auf Konzerten und Festivals, in Bars, lese und zeichne, klettere und bin aktiv bei den Pfadfindern. Wenn du dich angesprochen fühlst und ebenso wie ich ein Abenteuer erleben willst, dann melde dich bei mir!:) Liebe Grüße, Katja

Post type
Visiting countries

1 comment

karpaddel
Hey Annika, ich finde das hört sich super an!:) schreib mir doch mal ne mail (katja.kroener@gmx.de), dann können wir uns dort schreiben und du kannst mir erzählen, wann du vor hast von Australien weiter nach SOA zu ziehen usw.:) LG Katja