This post is in the past and the author might have departed already.
Central America   1 Month

3-4 Wochen Costa Rica, Panama, Nicaragua,....in den Semesterferien


Mareikee over 6 years ago

ich bin Mareike, fast 22 und komme aus der Nähe von Augsburg. Zurzeit studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule in Ulm. Da ich direkt nach dem Abitur zum studieren gegangen bin , habe ich jetzt vor in dem Semesterferien endlich mal einen Backpackertrip zu starten. Ziel wäre Costa Rica, da meine Schwester dort ein Praktikum macht und ich sie gerne paar Tage besuchen würde. Was den Rest der Reise angeht wäre ich flexibel, einfach dahin wo es einen gerade hinzieht ;) Da ich als Student natürlich dauerpleite bin eher eine low-budget-Reise :D Auch so würde ich mich eher als unkompliziert beschreiben und hab keine besonders hohen Ansprüche an Schlafplätze :D Also wer Lust hat in diesem Zeitraum 3-4 Wochen nach Costa Rica/Panama/Nicaragua möchte kann sich gerne bei mir melden! ;)

Post type
Visiting countries

1 comment

Rebe88
Hallo Mareike, ich würde auch gern im Zeitraum vom 15.02 bis 06.03 nach Costa Rica reisen und suche noch nach einer netten Reisebegleitung! Ich bin total unkompliziert, liebe auch die günstige Art zu reisen, liebe es andere Länder mit ihrer Kultur, ihren Menschen, Natur etc kennenzulernen, soviel wie möglich mitzunehmen, in Kontakt mit den Einheimischen zu treten ( durch couchsurfing) und bin einfach für jeden Spaß zu haben! ich würde mich freuen von dir zu hören! Liebe Grüße, rebecca