This post is in the past and the author might have departed already.
Australia   12 Months

25.10.2012 Berlin-Melbourne, suche noch nach Begleitung


CorinaCorny over 8 years ago

Hallo! Ich fliege am 25.10.2012 von Berlin nach Melbourne. Mache noch einen Stop-Over für zwei Tage in Singapore. Habe noch keinen Plan wohin es dann geht. Möchte erstal wenige Tage die Stadt erkunden und genießen. Danach wirds wohl ndie Ostküste hoch gehen. Vielleicht auch Silvester in Sydney. Bin da aber auch sehr flexibel. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Pläne. Würde mich freuen! =) Liebe Grüße, Corinam

Visiting countries

1 comment

Sarah_Isabelle
Hey, bei mir wirds zwar wohl erst Mitte November werden bis ich los kann. Möchte das ganze aber selbst organisieren und zweit oder mehrt geht das ganze ja auch viel besser und leichter. Möchtest du auch work and travel machen? Hatte auch überlegt ob ich in Melbourne starte und dann Silvester in Sydney feier. Würde dann erstmal bissel die Gegend erkunden und dann vielleicht mal mit Fruitpicking starten oder auf einer Pferderanche arbeiten. Wäre natürlich super wenn man sich ein Auto oder Van zusammen organisieren kann. Würde mich freuen von dir weiter zu lesen. Liebe Grüße