This post is in the past and the author might have departed already.
Madagascar   2 Months

21 Tage Madagaskar im September 2018


mone72 over 3 years ago

Hey Mädels, ich möchte im September 2018 meinen Wunsch Madagaskar zu bereisen endlich wahrmachen und möchte diese Reise (entgegen meiner üblichen Gewohnheit) als Gruppenreise durchführern. Eigentlich reise ich lieber auf eigene Faust aber bei diesem Reiseziel halte ich die Planung und Durchführung auf eigene Faust für recht schwierig. September ist für Tierbeobachtungen die beste Reisezeit, daher habe ich mich auf die Reise Mitte September bis Mitte Oktober festgelegt. Ich möchte gerne diese Gruppenrundreise machen: https://www.diamir.de/start/reise/gruppenreise/madagaskar-abenteuer-madagaskar.html Da ich mir die 480 Euro Einzelzimmerzuschlag gerne sparen mcöchte suche ich auf diesem Weg eine sympathische nette unkomplizierte weibliche Reisebegleitung (nicht schnarchend) ;-)) Falls Du Interesse haben solltest dann schreib mir doch. Ein vorheriges Kennenerlenen ist für mich Voraussetzung um herauszufinden, ob die Chemie stimmt. Aber vielleicht telefonieren wir erst einmal unverbindlich miteinander und schauen mal. :o) Gespannte Grüße Simone

Post type
Visiting countries

1 comment

mone72
Guten Morgen Anne, schick mir doch am besten in dem privaten Bereich hier eine Nachricht mit Foto und Telefonnummer (gerne Festnetz .... ). Dann melde ich mich gerne am Wochenende bei Dir. Schreib mir auch falls Du eine bestimmte Zeit bevorzugen solltest zu der ich Dich am besten erreichen kann. Liebe Grüße!