This post is in the past and the author might have departed already.
2 Weeks

2.10.-5.10. von Berlin nach Amsterdam


kleineweltreise2013 over 6 years ago

Wir (Janine, Björn, Tina) wollen an dem ersten Oktoberwochenende nach Amsterdam fahren. Wir fahren von Berlin mit dem Auto. Bisher war keiner von uns dort. Wir wollen so viel wie möglich sehen und coole Abende verbringen. Eine Unterkunft haben wir noch nicht. Es wird wohl auf ein zentrales Hostel hinauslaufen, welches wir auch bald buchen wollen. Sonst wird es immer teurer. .Also wer Lust hat uns zu begleiten, bitte schnell melden... :)

Post type

1 comment

Schroelex
Hey hey ihr drei! :-) Also erstmal zu mir! Mein Name ist Alexander. Ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Nordrhein Westfalen. Inzwischen lebe ich aber an der Nordsee in Wilhelmshaven! Mein größtes Hobby ist das Reisen. Erst vor kurzem habe ich eine Rundreise durch ganz Deutschland gemacht um unsere Heimat besser kennen zu lernen. Ich liebe es neue Orte zu entdecken und neue Menschen kennen zu lernen. In Amsterdam war ich noch nie und würde dort gerne mal hin. Ich bin viel in Hostels unterwegs und habe überhaupt keine Ansprüche an die Unterkunft. Ich bin auch gerne mit meinem Zelt und dem Rucksack unterwegs ohne viel zu planen. Einfach treiben lassen! Ich würde mich freuen wenn ich von euch etwas höre. Mit besten Grüßen und hoffentlich bis bald! Alexander