This post is in the past and the author might have departed already.
Japan   2 Weeks

2 Wochen Japan-Urlaub im Juli


Tamara0815 almost 4 years ago

Hallöchen! Ich plane eine 2-wöchige Japanreise im Juli (ungefähr 13-30.Juli). Dafür suche ich einen oder mehere Mitreisende. Am liebsten wäre mir ein Strandurlaub z.B. im traumhaften Okinawa, Kultur ist mir aber auch wichtig... Eine individuelle Reise, z.B. mit dem Auto würde alles bestimmt abenteuerlicher machen ;-)! Ich versuche möglichst kostengünstig zu planen, weshalb ein Backpacking-Urlaub ideal wäre. Da ich gerade erst am Planen bin, bin ich offen für Vorschläge. Ich bin Tamara, 19 Jahre alt und komme aus Österreich. Da ich den Urlaub gerne bald buchen würde wäre eine schnelle Antwort super! Bei dem Datum bin ich leider nicht flexibel, da ich nur 2 Wochen Urlaub habe.

Post type
Visiting countries

2 comments

Ufuk
Klingt gut, ich habe zwar erst ab den 24.7 Ferien, meinst du du kannst da etwas machen das du dann auch am 24.7 kannst? Also wenn Tokyo nicht das beste Reiseziel ist dann weiß ich auch nicht die 40 Grad sind doch egal!:D Ich will einfach diese Stadt erkunden und alles essen was Japanisch ist^^ Wenn du lust hast kannst du mich auf Whatsapp(4915147330128) anschreiben denn hier ist es bisschen umständlicher:D
Ufuk
Hey, kurz zu meiner Person, ich bin Ufuk 17 fast 18 Jahre alt türkischer Abstammung und würde gerne in den Sommerferien für einen Monat nach Tokyo und wollte fragen ob man dich über dein Reiseziel und Reisezeit umstimmen kann^^