This post is in the past and the author might have departed already.
Southern Europe   9 Days

1. Septemberwoche 7-10 Tage ab in den Urlaub:)


SandraChristina almost 7 years ago

Hi zusammen! Ich hab gestern erfahren, dass ich nur knapp 10 Tage frei bekomme, somit fällt die diesjährig geplante Fernreise leider ins Wasser. Wegfahren will ich natürlich trotzdem!:) Vom Reiseziel her bin ich noch recht offen, ich würde allerdings sehr gerne mal nach Griechenland, Sardinien oder auf die Kanaren (z.B. Fuerteventura) Ich bin ein lustiger und aktiver Mensch:) will mir dann auch einiges anschauen und auch abends gern was unternehmen, freu mich aber auch darauf mal richtig zu entspannen und einfach nur gemütlich am Strand zu liegen! Ich liiiebe essen, deshalb muss das Reiseziel auch von dem Aspekt her stimmen ;) Gerne airbnb, günstige Hostels/Hotels, ich brauche kein 5 Sterne-Hotel direkt am Strand. Noch kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus München und bin Studentin. Freu mich, wenn ich ein paar Reisewillige finde!:)

Post type
Visiting countries

1 comment

Katharina Wisniewski
Hey :D Ich bin Katharina 20 Jahre alt und komme aus Köln. Mir geht es denke ich mal so ähnlich wie dir; ich möchte raus dem nass-kalten verregneten Deutschland!:x Ein paar Tage Sonne tanken, am Strand chillen und ins Meer gehen! Einfach mal ein bisschen relaxxen, aber auch sich die Insel anschauen und auf Erkundungstour gehen, sowie ein bisschen arty am abend is auch nicht schlecht :D Bin für das Reiseziel auch noch recht offen, habe bis zum 1.10 URlaub. :) Lasse dir mal liebe Grüße hier und würde mich freuen wenn du dich melden würdest! Katharina :D