This post is in the past and the author might have departed already.
Australia   7 Weeks

1 Monat reisen ab Ende Juni (Ziel ist noch offen - vielleicht Australien?)


Patty19 over 8 years ago

Hallo, ich bin Patty, 19 Jahre alt und komme aus NRW. Im Herbst möchte ich anfangen zu studieren, und um die freie Zeit davor nochmal richtig auszunutzen, würde ich gerne ab Ende Juni für 4-5 Wochen verreisen. Mein Reiseziel steht noch nicht ganz fest. Australien wäre toll, mein Budget für die Reise ist allerdings ziemlich begrenzt. Deshalb bin ich auch für andere Reiseziele offen (z.B. USA, oder doch lieber Europa?). Was ich auf der Reise unbedingt brauche ist ganz viel Sonne und Meer und eine nette Reisebegleitung wäre natürlich auch nicht schlecht :) Außerdem sollte die Reise möglichst günstig sein, mit billigen Hostels und Camping habe ich kein Problem. Große Pläne möchte ich vor der Reise auch eigentlich noch nicht machen, lieber spontan vor Ort gucken wo es hingehen soll und die Freiheit genießen :) Würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet, der ähnliche Pläne hat ;)

Post type
Visiting countries

1 comment

Thomas0086
Hi, ich hab ab Anfang Juli bis Ende August Zeit. Mein Primärziel wäre USA (Westküste zur Ostküste) Bin 27 Jahre alt, daher bekomm ich locker und günstig nen Mietwagen :-) Generell wäre ich auch für Australien, Südamerika oder sonstige Orte außerhalb von Europa zu haben. Dauer kann schon so an die 5-7 Wochen gehn. Nur alleine ists was öde :( Bei Interesse einfach melden. Thomas aus NRW