This post is in the past and the author might have departed already.
South-eastern Asia   10 Weeks

1 Monat Backpacking in Papua oder Borneo oder Sumatra oder Vietnam oder Myanmar


Durianmonkey almost 6 years ago

Hi, ich suche eine(n) netten geeigneten Reisepartner für entweder Papua (Neuguinea oder West) (das wäre großartig!!) oder Borneo oder Sumatra oder Vietnam oder Myanmar. Für ungefähr 1 Monat, Option auf verlängerung besteht. In der Zeit von 01.07.15 - 15.09.15 . Momentan reise ich durch west Malaysia und am 15.09. möchte ich zurück in Australien sein.). Je nach Ziel, Kultur, Trekking, Tauchen, Bergsteigen, Durian essen :) LOW BUDGET ohne zu Verzichten. Luxus brauch ich nicht, jede erdenkliche Touritour muss ich auch nicht mitmachen. Bei Highlights, Besonderem und "Außergewöhnlichem" möchte ich allerdings nicht sparen. Ich lasse mir nur nicht gern das Geld aus der Tasche ziehen. Ich möchte vieles sehen aber bleibe auch gerne mal einen Tag länger wo es mir gut gefällt. Ich bin fit und anspruchslos. Liebe die Natur. Gehe sehr gerne Tauchen. Ich liebe Durian und andere Früchte, ansonsten bin ich Vegetarier (wenns gar nicht möglich ist mache ich vielleicht mal eine Ausnahme mit Fisch). Ich liebe gutes Essen. Ich trinke keinen Alkohol! Du solltest halbwegs fit sein. Ein bischen Reiseerfahrung ist von Vorteil. Fals du immer noch interessiert bist dann schreib mir :)

Post type
Visiting countries

1 comment

magy
Hallihallo Borneo oder Sumatra stehen auch auf meiner Liste, ca Mitte/Ende Juli, genaueres in meiner Anzeige. Wann brichst du nach Indonesien auf? Liebe Grüsse Magy