This post is in the past and the author might have departed already.
Australia   1 Month

1 life to go - Reisepartner/in für 1 Jahr Australien gesucht


Ramón1lifetogo almost 4 years ago

Hallo zusammen, Sehnsucht, wie kein anderes Gefühl zieht es uns aus dem Alltag fort, in fremde Länder, bis ans andere Ende der Welt. Den Wunsch zu Reisen habe ich für mich erst vor kurzem entdeckt. Lange habe ich nach dieser Sache gesucht die für mich Glück bedeutet. Jedoch war der Fehler nach einer Sache zu suchen, denn nicht Dinge sondern Momente sorgen für ein unvergessliches Leben, daher habe ich alle Zweifel und Ängste überwunden und werde sobald auch die finanzielle Seite stimmt meine Reise nach Australien beginnen, in einem Jahr um den roten Kontinent herum, so ist zumindest der noch nicht vollendete Plan in meinem Kopf. Ich werde zu Ende März kündigen und dann wahrscheinlich im Mai los ziehen. Das wird meine erste Reise außerhalb Europas sein und die Vorfreude ist momentan so groß, dass das Warten darauf einem schon fast so vorkommt wie die letzten zwei Wochen vor dem 18en Geburtstag wenn man dann endlich anfangen darf Auto zu fahren. Wenn ihr auf mein Profil geht habe ich schon einen kleinen Text über mich und was mir wichtig ist verfasst, wenn ihr euch dort oder hier wieder erkennt schreibt mir unbedingt. Ich hatte zuerst geplant mit einem guten Freund auf Reise zu gehen, allerdings spalten sich unsere Ziele und Erwartungen an dieses Abenteuer. Daher suche ich jemanden wo sich mit mir auf eine unvergessliche Reise begeben möchte. Ich bin ein sehr offener, kontaktfreudiger Mensch mit einer Menge Humor und einer Spur Wahnsinn. Ich glaube dass wir durch diese Reise Seiten an uns erkennen werden, die wir seither vielleicht nur unterbewusst wahrgenommen haben. Mein Wunsch ist es durch diese Reise herauszufinden worauf es mir persönlich wirklich ankommt im Leben. Und diese Momente und Emotionen mit einem Gleichgesinnten Menschen zu teilen ist unglaublich wertvoll. Ich selbst komme aus der Nähe von Heilbronn und freue mich Antworten zu erhalten. Ich kann hier gar nicht niederschreiben was ich noch alles zu sagen habe, daher treten wir in Kontakt denn die beste Zeit ist JETZT! Liebe Grüße Ramón

Post type
Visiting countries

1 comment

Lili Dreilich
Hi Ramón, habe gerade deine nette Anzeige gesehen und bin aufjedenfall interessiert. Ich bin seit ein paar Wochen wieder aus meinem 7 Monatigemonatigem Aufenthalt in Irland und möchte gerne ab jetzt bis Ende Augsut meine Zeit mit Reisen verbringen. Mich interessiert Asien sehr allerdings bin ich offen für alles. Ich hätte aufjedenfall Lust auch Australien für ein paar Wochen oder Monate kennen zu lernen. Hast du schon jemanden gefunden der dich begleitet? Ich freue mich von dir zu hören Liebe Grüße Lili:)