This post is in the past and the author might have departed already.
South America   6 Weeks

1-2 Monate von Peru nach Brasilien :-)


Babanone almost 6 years ago

Hallo Ihr Reisewütigen, mein Name ist Louis, 26 Jahre alt und gerade mit dem Studium fertig. Nun habe ich zum Glück etwas Zeit bis der erste große Job anfängt und nach Trips durch die USA, Europa, China und Südostasien soll es nun durch Südamerika gehen. Das ganze ist eine relativ spontane Idee weshalb ich Mitte Juni von Frankfurt in Richtung Lima, Peru, starten werde. Da mein Schulspanisch ziemlich eingerostet ist habe ich mir überlegt eine Woche in Lima zu bleiben, einen Spanischkurs zu besuchen, surfen zu gehen und das Leben dort etwas zu genießen. Mit dem dann hoffentlich aufgefrischten Spanisch soll es von Ende Juni bis Ende Juli Richtung Südosten gehen. 100% geplant ist noch nichts, aber ganz grob soll es in Peru nach Cuzco gehen, von dort nach Puno, dann nach Bolovien, La Paz, Salar de Uyuni. Im Idealfall über Argentinien an die Iguazu-Wasserfälle und letztendlich von Rio wieder zurück nach Deutschland. Ein kürzerer Trip ist auch denkbar falls es ei Zeitproblem gibt^^ Für die Aufenthaltsdauer an verschiedenen Orten und eventuelle Abstecher irgendwohin bin ich komplett offen. Dort wo es einem gefällt sollte man etwas bleiben :-) Falls jemand das Gleiche der Ähnliches vorhat dann freue ich mich riesig über eine Nachricht von euch! Viele Grüße und hoffentlich bis bald =) Louis

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice