This post is in the past and the author might have departed already.
World   2 Months

Reise durch Südamerika oder Asien für 2-3 Monate

Flexible

Lara about 2 years ago

Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne in dem Zweitstimmen zwischen Mai und September für 2-3 Monate verreisen. Und suche dafür eine weibliche Reisebegleitung. Am liebsten würde ich nach Südamerika gehen und dort verschiedene Länder bereisen wie beispielsweise Ecuador, Kolumbien.. Asien (beispielsweise Bali, Vietnam, Thailand) zu bereisen wäre für mich aber auch eine durchaus interessante Option. Ich würde Gerne mit Rucksack spontan von Ort zu Ort reisen und eben dort bleiben wo es einem gefällt. Wichtig wäre mir auch, dass meine Reisebegleitung aus Baden-Württemberg kommt, da so ein erstes Treffen einfacher wäre ☺️ Wenn ihr euch eure Reise so ähnlich vorstellt, gebt bitte gerne Bescheid. Ich freu mich über Nachrichten! :)

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice