This post is in the past and the author might have departed already.

Radtour: Bielefeld - Sächsische Schweiz in den Sommerferien

Flexible

Christian almost 2 years ago

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer netten Begleitung für eine Radtour in den Sommerferien. Es soll von Bielefeld bis in die sächsische Schweiz gehen. Dort möchte ich ein paar Tage im Nationalpark verbringen und dann geht es wieder zurück. Auf dem Weg wären möglich Stopps Hannover, Magdeburg oder Dresden. Das Zelt ist die Hauptunterkunft. In Städten kann man gerne auf ein Hostel zurückgreifen. Meine bisherigen Touren mit Begleitungen von dieser Seite gingen bis nach Moskau oder die Türkei. Habe leider nur ein paar Wochen diesen Sommer und möchte die Zeit nutzen um den Osten Deutschlands besser kennen zu lernen. Ich bin 30 Jahre, Referendar und fahre im Schnitt ca. 80 - 100 km pro Tag in einem angenehmen Tempo ;)

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice