This post is in the past and the author might have departed already.
3 Days

Radtour zu den schönsten Bräustüberln im Chiemgau mit Erhalt des Heimatbrauer Diploms


Christof almost 2 years ago

Die Radtour geht über vier Tage und führt uns zu 11 Brauereigasthöfen / -stüberln im Chiemgau. Wenn alle 11 besucht werden, wird ein "Diplom" ausgestellt und erhält eine "Heimatbrauer-Bier-Box". Los gehts am Freitag 23.8.19 in Kahl und es kann unterwegs zugestiegen werden, da wir Bayern-Ticket fahren. Ziel am 23.8.19 ist Mühldorf/Inn (auch theoretischer Treffpunkt für alle anderen). Von da geht es auf die Räder. Es gibt 3 Übernachtungen in Tacherting, Traunstein und Freilassing. Zurück geht es am Montag 26.8.19 über München. Dort besteht nochmal die Möglichkeit auf ein Abschlussgetränk. Zurück in Kahl/Main ca. 18.00h. Weitere Details kann ich euch gerne per Nachricht senden.

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice