This post is in the past and the author might have departed already.
3 Weeks

Radreise durch Dänemark im August/September 2019

Flexible

TobiasRad over 2 years ago

Hallo, ich suche eine Radreisebegleitung (w/m) für eine Radtour durch Dänemark in diesem Sommer. Grober Plan ist den Nordseeküstenradweg von Flensburg aus bis in den Norden zu folgen. Danach über den Ostseeküstenradweg über die Inseln zurück per Fähre über Fehmarn richtung Hamburg zu fahren. Wenn dann noch Zeit ist, können wir gerne gemeinsam weiterfahren. Der Plan ist noch sehr grob und soll dann gemeinsam ausgearbeitet werden. Übernachten möchte ich größtenteils im Zelt und gerade in Dänemark bietet sich eine Mischung aus Campingplätzen, Shelter-Plätzen und Warmshower an. Eine komplette Kochausrüstung etc. ist vorhanden, sodass man sich auch selbstversorgen kann. Zeitlich plane ich ab den 17. August in Flensburg zu starten und habe knapp 3 Wochen Zeit. Je nachdem wie meine Prüfungen im zweiten Prüfungsblock liegen, kann ich auch länger fahren. Ich heiße Tobias, bin 22 Jahre alt und zurzeit Masterstudent der Lebensmitteltechnologie. Ich habe in den letzten Jahren mehrere Radreisen gemacht und es hat mit den Begleitungen immer viel Spaß gemacht. Leider hat jeder einen anderen Lebensalltag, sodass meine damaligen Begleitungen dieses Jahr keine Zeit haben. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich bei mir und wir können alles Weitere bequatschen. Persönlich bin ich momentan in Fulda oder Erlangen anzutreffen, aber für ein persönliches Kennenlernen vor der Reise an einem anderen Ort bin ich auch nicht abgeneigt. Viele Grüße Tobias

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice