This post is in the past and the author might have departed already.

Party und Entspannung im Robinson Club Camyuva

Flexible

Melanie over 1 year ago

Hallo zusammen, ich (22) habe von 22.07. - 29.07.19 Urlaub und möchte nochmal ein paar Tage in den Robinson Club Camyuva. Obwohl es auch ein Hotel für Alleinreisende ist, würde ich gerne mit einer weiblichen Begleitung fliegen. Einfach das man wen zum Quatschen hat, z.b. beim Essen oder Abends an der Bar und sich natürlich auch ein Zimmer teilen kann. Ich bin super entspannt eingestellt und offen, was ich von dir auch hoffe :). Vom Alter her bist du Anfang 20 bis Anfang 30 und kommst aus München bzw. dem Umland um sich vorher mal auf einen Kaffee zu treffen und zu schauen ob man sich versteht. Würde mich freuen wenn sich jemand findet. VG

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice