This post is in the past and the author might have departed already.
7 Days

Norditalien - möchte einen der drei nordital. Seen erkunden (Lago di Garda, Como oder Maggiore)

Flexible

Mariposa17 over 1 year ago

Moin! Komme aus HAM und möchte im September für 7-10 Tage nach Norditalien - hat jemand Lust mitzukommen oder Tips für mich als (noch) Alleinreisende? B&B wäre glaube ich optimal, muss kein Luxus sein, aber auch keine Jugendherberge. Kenne keinen der Seen bzw. die Gegend aber habe große Lust sie zu erkunden und das "dolce vita" kennenzulernen. Ciao, Bettina

Post type

1 comment

Manfred
Servus Bettina, ich hab deinen Post gerade gesehen. Ich hab ab dem 7.9. Urlaub und würde auch noch jemanden für einen zwei bis dreiwöchigen Urlaub (bevorzugt Italien oder zumindest europäischen Süden) suchen. Ich häng dir mal mein Urlaubsgesuch an. Ob das so abläuft oder anders können wir bei Interesse gerne bequatschen. Vielleicht geht ja was zam. Ich würd mich auf jeden Fall freuen! :) Gruß Manfred https://www.joinmytrip.de/trips/la-dolce-vita--roadtrip-italien-3ua-