This post is in the past and the author might have departed already.
India   5 Weeks

Mit dem Backpack durch Indien


Nike almost 2 years ago

Hey hey :) Ich möchte in den Semesterferien im September/Oktober nach Indien fliegen und würde mich über Begleitung sehr freuen. Ich habe Backpacker Erfahrung, nach dem Abi war ich 4 Monate in Nepal. Da ich zur Zeit Studentin bin, habe ich nicht wahnsinnig viel Geld über und werde lowbudget reisen. Wo genau in Indien es hingehen soll und die genaue Route habe ich noch nicht geplant, aber das kann man sich ja auch zusammen ausdenken. Vor Ort möchte ich viel von der Kultur und Natur sehen und möglich etwas abseits vom Tourismus das Land erkunden. Auch meine Yoga und Meditationspraxis würde ich gerne vertiefen und mir dort Zeit dafür lassen. Kurz zu mir: ich bin 22, wohne in Hamburg und studiere Kulturwissenschaften. Ich mache Yoga und Hoop Dance und mache viel kreativen Kram in meiner Freizeit. Ich liebe Musik und tanzen. Schreibt mich gerne an, ich freu mich! :)

Post type
Visiting countries

1 comment

Tanja
Hallo Nike, steht dein Plan noch oder bist du vielleicht schon in Indien? Viele Grüße