This post is in the past and the author might have departed already.
13 Months

Mit 1000€ um die Welt


Michael about 2 years ago

Hallo liebe Freunde....! Meine nächste Reise bekommt den Namen "Mit 1000€" um die Welt. Das heißt so wenig fliegen wie möglich,über den Atlantik mit einem Segelschiff oder Containerschiff, Wildcamping und arbeiten zwischen durch. Geplanter Start ist August und die kleine Reise soll mindestens 6 Monate dauern. Aufbrechen würden wir gen Westen über spanien nach Südamerika oder Richtung Osten über Griechenland Türkei Indien nach Indonesien. Für diese Reise suche ich einen Reisepartner oder Reisepatnerin zwischen 18 und 25 Jahren. Was ich von dir erwarte ist nur einen gewisse Lebensfrohsinn und Abenteuerlust. Alles weitere kann man besprechen. Für Wünsche, bestimmt Reiseziele oder wenn jemand sagt das er mit weniger oder doch mit ein bisschen mehr Geld reisen möchte wäre ich auch offen. Ein Treffen vorher ist selbstverständlich. Mit freundlichen Grüßen Michael (22) Instagram: michaelbolivia_pictures

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice