Southern Europe   2 Days

Mit jointhecrew nach korfu, peloponnes oder Sardinien

Flexible

Christina 27 days ago

Hey ihr lieben, Ich war gewollt letztes Jahr mit jointhecrew von Kroatien aus mit dem Segel loszuziehen. Leider wurde Split, welches der Stadthafen war, zum Risikogebiet und der Turn wurde abgesagt. Jetzt habe ich noch den Gutschein und würde es dieses Jahr gern noch mal versuchen. Da ich mich selbst der Reise angeschlossen habe, hier auf dieser Plattform, ist es diese destination damals geworden. Würde jetzt aber gern umsatteln auf Griechenland oder Italien aus folgenden Gründen: Wenn es nach Italien ginge, könnte ich mir richtig gut n roadtrip vorstellen über Österreich, mit Zwischenstopps. Das wäre für mich ne Option, da ich letztes Jahr sehr viele flugkosten hatte, die ich nicht erstattet bekommen habe und da jetzt etwas vorsichtiger bin 😅 man wäre auch flexibel und generell Stelle ich mir die Art zu reisen ziemlich lustig vor (mit dem richtigen Reisebuddy) Die andere Option wäre für mich Griechenland, da ich da erst auf Kreta war und Griechenland generell sehr schön finde. Ich folge jointhecrew auf Instagram und habe die Reise dort verfolgt und liebte die Hotspots und die Inseln, die sie mit dem Segel anfuhren. Es ist eine Gruppenreise. Die Geschlechter sind gleich aufgeteilt (zb 4 frauen, 4 männer). Dennoch hätte ich gern ne Bezugsperson; die bestenfalls mit mir zusammen anreist und ne Kajüte teilt. Ich komme aus Düsseldorf, die Flughäfen die für mich in frage kämen, wären Düsseldorf, Köln und Hannover. Vllt hat ja jemand Lust und Zeit auf solch ein Adventure. Könnt euch das mal auf insta anschauen und mir gern schreiben, wenn Interesse besteht :) Ganz liebe Grüße 🙋🏽‍♀️ Chrissy Italien, IT (Tag 1) Transport zum nächsten Stopp via Unknown Griechenland, GR (Tag 1 - 2)

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice