This post is in the past and the author might have departed already.
Lyon, Frankreich   3 Days

Mit der Bahn zu zweit von Hamburg nach Lyon und zurück. In Lyon zum Konzert von Helene Segara


Thies almost 2 years ago

Ich fahre am 02.07. mit der Bahn (ICE/TGV) von Hamburg nach Lyon. Am 04.07. geht‘s zum Konzert von Helene Segara nach Villars-les-dombes, in einen Vergnügungspark in ca. 50-60 km Entfernung von Lyon. Am 05.07. geht’s mit der Bahn zurück. Ich habe Bahntickets und Eintrittskarten bereits bezahlt. Wer mit will, bezahlt vor Ort die Unterkunft (max. 50-60 EUR / Nacht) Der Hinweg führt über Baden Baden, der Rückweg über Karlsruhe. Freue mich schon riesig, aber allein bringt‘s nur halb soviel Spaß.

Post type
Visiting countries

1 comment

Thies
Hier noch die Zwischenstops der Bahn: Hannover - Göttingen - Kassel - Frankfurt - Mannheim - Baden-Baden bzw. Karlsruhe - Strasbourg - Mulhouse - Belfort - Besancon - Chalon sur Saon