This post is in the past and the author might have departed already.
7 Days

Meer und Entspannung - on a budget

Flexible

Sarah over 1 year ago

Hi! Ich möchte nach meinen Prüfungen im September unbedingt noch einmal wegfahren und etwas von der Welt sehen. Gewünscht wäre daher eine ruhige Reisepartnerin, die gern draußen, am Strand und im Meer ist. ;) Bisher habe ich noch nichts festes geplant, nur, dass das Reiseziel erschwinglich und erholsam sein soll. Momentan schwanke ich daher zwischen den Kanarischen Inseln (obwohl die momentan wohl nicht dass beste Reiseziel sind), Lissabon, Nordsee oder Griechenland. Insgesamt würde ich eine Woche verreisen wollen.

Post type

1 comment

Manfred
Servus Sarah, ich hab deinen Post gerade gesehen. Ich hab ab dem 7.9. Urlaub und würde auch noch jemanden für einen zwei bis dreiwöchigen Urlaub (bevorzugt Italien oder zumindest europäischen Süden) suchen. Ich häng dir mal mein Urlaubsgesuch an. Ob das so abläuft oder anders können wir bei Interesse gerne bequatschen. Vielleicht geht ja was zam. Ich würd mich auf jeden Fall freuen! :) Gruß Manfred https://www.joinmytrip.de/trips/la-dolce-vita--roadtrip-italien-3ua-