This post is in the past and the author might have departed already.
7 Days

Mallorca Trip: Mischung aus Kultur, Strand und Partyurlaub; Bin auch für andere Inseln offen, Hauptsache Strand :)

Flexible

Andreas almost 2 years ago

Ich möchte gerne diesen Sommer auf die Balearen-Insel Mallorca fliegen. Ein genauer Urlaubsort steht noch nicht fest, jedoch interessieren mich die Orte Cala Agulla, Cala Millor oder Cala Mesquida. Der Urlaub soll eine Mischung aus Kultur, Strand und gelegentliche Partys werden. Hauptsächlich sollte es für mich Erholung am Strand geben. An Tagesausflüge beispielsweise nach Palma oder zum Cap Formentor bin ich natürlich auch sehr interessiert. Nach einem erholsamen oder erlebnisreichen Tag kann man den Abend in einer Bar oder im Club ausklingen lassen. Falls euch diese Art von Urlaub gefällt, freue ich mich auf eure Zuschriften. Viele Grüße Andi ;)

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice