This post is in the past and the author might have departed already.
2 Weeks

Maderia oder Italien :)

Flexible

Deleted almost 2 years ago

Hallo, zwischen dem 29.06. und 23.07. würde ich gerne für ca. 10 - 14 Tage nach Madeira, Sardinien, Sizilien, Kalabrien oder in die Toskana :) Ich liebe schöne Landschaften, Städte und gutes Essen. Ich würde dort gerne ein paar Tageswanderungen machen, Land und Leute kennenlernen und die Gegend erkunden. Natürlich kann man den ein oder anderen Tag auch einfach mal am Strand entspannen :) Du könntest dir vorzustellen mitzukommen? Dann schreib mir :)

Post type

4 comments

Yvette
Ja, ich suche zum ersten Mal online eine Reisebegleitung ;)
Yvette
Hey! Schön, dass du antwortest. Ich bin 32 Jahre jung, aber das merkt und sieht man mir nicht an ;) ich bin gern in der Natur unterwegs und halte mich sportlich fit. Ich möchte gern andere Länder erkunden und die Welt entdecken. Es gibt so viel zu sehen. Ja, leider ist das ja auch immer eine finanzielle Sache. In Italien war ich bisher noch nie, von daher kann ich mir gut vorstellen dort hin zu reisen. Ach so, übrigens komme ich aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Hamburg. LG
Deleted
Hallo Yvette, danke für deine Nachricht :) Nach Australien wäre ich auch gerne geflogen, aber ich habe mir vor Kurzem erst ein neues Auto zugelegt, so dass meine finanziellen Mittel im Moment für keine Fernreise vorhanden sind, haha :D Aber Italien oder Madeira ist sicherlich auch schön, wobei ich da jetzt auch gar nicht sooo festgelegt bin, aber es interessiert mich halt schon wahnsinnig :) In deinem Profil steht ja leider nicht sooo viel von dir, daher die Fragen: Wie alt bist du, woher kommst du und ist das deine erste Online-Suche nach einem Reisepartner? :) VG Basti
Yvette
Hallo Basti! Die Reise klingt ganz gut ;) Ich selbst habe ab dem 29.6. bis 21.7. und noch nicht so wirklich einen Plan, wo es hingehen soll. Ursprünglich wollte ich mit nem Freund nach Australien. Aber das hat sich leider verworfen. Nix desto trotz möchte ich in diesen 3 Wochen gerne iwo hin reisen. Würde mich über eine Antwort von dir freuen. LG yvette