This post is in the past and the author might have departed already.
1 Month

Madagaskar Nosybe und der Norden

Flexible

Deleted about 2 years ago

Ich bin gerade an der Vorbereitung einer Tour nach Madagskar. Bin dort bereits letztes Jahr (2 Monate) gewesen und kenne einen großen Teil der Insel. Jetzt will ich im Mai / Juni /Juli zur Insel Nosybe zum Tauchen... es sollen um die Zeit Wale und Walhai anzutreffen sein. Will dann noch in den Norden in einen Primär Regenwald. Geplante Aktivitäten: Tauchen, Schnorcheln, Wandern, Trecken, Fotografieren und die Hängematte benutzen;-))

Post type

2 comments

Deleted
Hi Susann, schade .... bei mir hat sich noch so einiges ergeben. Bin zuerst ab 7.5. in Äthiopien und fliege dann am 28.5. nach Bosybe zum Tauchen und Schnorcheln, später noch Trekken im Norden. Alle Flüge sind seit gestern gefixt. Wünsche Dir für deinen Urlaub viel Spaß, tolle Erlebnisse nette Leute! Gerhard
Susann
Hallo Ger, deine Reisevorstellungen korrelieren ziemlich mit meinen. :) Allerdings kann ich dieses Jahr zwischen Mai und Juli leider nicht nach Madagaskar fliegen. Liebe Grüße Susann