This post is in the past and the author might have departed already.
Denmark   7 Days

Lust auf einen Spontantrip nach Kopenhagen

Flexible

Lilly almost 2 years ago

Hallo liebe REISELUSTIGEN, leider springen mir ständig und sehr spontan meine Freunde ab, um gemeinsam einen Trip zu starten. Nun versuche ich es auf diesem Wege. :-) Wie ihr in meinem Profil unschwer erkennen könnt, bin ich ein großer Fan von den nordischen Ländern - vor allem Norwegen. Nur bin ich dort schon so oft gewesen, dass ich nun mal ein neues skandinavisches Land bereisen will. Gerne in die schöne Hauptstadt Dänemarks für ein paar Tage (3-5 Tage). Genau geplant oder planen möchte ich den Trip nicht, denn meine Erfahrung zeigt mir, dass wenn man nicht alles so genau festlegt, die Entdeckungen um so schöner werden. Bei der Unterkunft wäre ich relativ flexibel: Hostel, Apartment, Hotel,... Was wir schönes finden würden. Da dieser Trip aber ja doch mehr daraus besteht, die Stadt zu erkunden und weniger auf dem Zimmer zu hocken, finde ich neben der Sauberkeit nur das Zentrale ein wichtiges Kriterium. Ich denke, wenn wir pro Nacht jeder von uns 80 Euro zahlt, sollten wir ein schönes, freundliche, zentrales und sauberes Zimmer finden. Bei dem Zeitraum bin ich auch total flexibel. Alles zwischen dem 23. Juni und 1. September wäre für mich drin. Also? Wer hat Lust und Zeit? Meldet Euch gerne. Liebe Grüße, Lilly

Post type
Visiting countries

1 comment

Michelle
Hast eine Nachricht von mir! :)