This post is in the past and the author might have departed already.
2 Weeks

Kurzfristig und Spass dabei.


Jürgen over 1 year ago

Nach einer Kurzfristigen Absage stehe Ich ohne Travelbuddy da. Beim Reiseziel bin Ich Flexibel darum Drei Verschiedene Reiseziele. Die Idee ist das Ich am 03.08. von meinem Wohnort in der Schweiz in Richtung des Reisezieles aufbreche und meinen Travelbuddy unterwegs abhole. Zu meiner Person, Ich bin 53, von Beruf Schreiner und Nichtraucher, meine Hobbys sind Fotografieren, Wandern und Modellbau. Die Anforderungen an meinen Travelbuddy sind, Alter ???, Geschlecht ???, nur bei dem Thema Nichtraucher bin Ich nicht Kompromissfähig. Mein Fahrzeug ist ein Kleincamper VW Caddy Maxi der nur über Ein Bett verfügt deshalb musst du im Zelt oder anderer Unterkunft nächtigen. Die Kosten für Treibstoff, Fähren, Campingplatz werden 50/50 geteilt. Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben und würde mich freuen wenn wir uns auf diesem Weg finden und miteinander Verreisen würden.

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice