This post is in the past and the author might have departed already.
Colombia   3 Weeks

Kolumbien auf einer Rundreise erleben


Jana almost 2 years ago

Hallo zusammen Ich plane am 7. Juli nach Kolumbien zu gehen und bis am 27. herum zu reisen. Einen exakten Plan über eine Route habe ich aber noch nicht. Ich möchte mir bestimmte Regionen, welche ich besuchen möchte, heraussuchen aber noch nicht alles im Detail planen, damit auch Platz für Spontanität vorhanden ist. Ich bin 37 und komme aus Zürich (Schweiz). Ich liebe Abenteuer und würde gerne viel von der Natur sehen, aber auch die Städte und Menschen kennen lernen und das Nachtleben erkunden. Ob Hotels oder Backpackerunterkünfte, ich kann mich für alles begeistern. Da ich zurzeit eine Auszeit geniesse möchte ich mir den Traum einer Reise nach Kolumbien erfüllen. Leider haben meine Freunde zu dieser Zeit keine Ferien, weshalb ich mich entschieden habe, die Reise alleine anzutreten. Da ich ein Gesellschaftsmensch bin und offen für neue Bekanntschaften, wäre es aber toll ich könnte dieses Abenteuer trotzdem mit neuen Menschen teilen und gemeinsame Erinnungen sammeln. Gemeinsam ist der Spass und Funfaktor doch einfach höher und das Erkunden lustiger. Wäre toll von jemandem zu lesen, der auch unterwegs wäre, um vielleicht gewisse Reiseetappen gemeinsam anzupacken oder gar länger gemeinsam zu reisen. Liebe Grüsse Jana

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice