This post is in the past and the author might have departed already.
Portugal   2 Weeks

Kitesurfen und Land erkunden

Flexible

Birte almost 2 years ago

Ich würde gerne zwei Wochen in Portugal verbringen. Davon würde ich gerne eine Woche in einem Kitecamp verbringen (z.B. sowas hier https://www.elementfish.de/kitecamp-portugal/) und eine Woche Portugal erkunden. Ob wir das per Auto oder Zug machen, ist mir eigentlich egal :). Hauptsache wir haben einen guten Mix aus Natur, ein bisschen Sightseeing, gutem Essen und natürlich auch ein wenig Erholung im und am Wasser! Zeitlich könnte das ganze entweder Ende Juli oder Mitte - Ende August stattfinden. Ein bisschen was zu mir: Ich bin Birte, 26 Jahre, aus Berlin. Meine erste Joinmytrip Erfahrung habe ich 2017 mit Johanna gemacht. Wir waren eine Woche surfen in Frankreich und sind danach eine Woche zu zweit mit dem Zug durchs Land gereist. Das ganze hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich das ganze in ähnlicher Form nun in Portugal wiederholen würde. Statt mich aufs Brett zu legen und auf die Wellen zu warten, würde ich aber gerne mal wieder den Wind spüren. Ich habe keinerlei Kite-Erfahrungen - aber man soll ja öfter mal was neues lernen! Falls ihr Lust habt, mich zu begleiten, kontaktiert mich!

Post type
Visiting countries

1 comment

Sabrina
Hi Birte, was hältst du von Bali und surfen? Grüße Sabrina