This post is in the past and the author might have departed already.
13 Weeks

Kitesurfen im Winter


Tobias over 1 year ago

Hi, Ich möchte im Spätherbst / Winter noch irgendwo hin zum kitesurfen. Ziel noch offen, aber Karibik wäre eine Möglichkeit. Da man besser zu zweit oder noch mehr kitet, suche ich jemanden der mitkommt. Ich heisse Tobias, bin 31 Jahre und habe vor 3 Jahren mit dem kiten angefangen, aber wirklich regelmässig ab diesem Jahr. Im Juli bin ich noch auf Fuerteventura zum kiten (13.07. bis 22.07.) und im August in der Schweiz / Engadin / Silvaplanersee (11.08.) Wohne auch in der Schweiz (Nähe Zürich). Vom Level eher noch Anfänger, wobei nach Fuerteventura VDWS Level 5 oder 6 das Ziel ist. Würde mich als unkompliziert bezeichnen. Am Abend mal etwas trinken ist kein Problem, aber jeden Abend Party ist nicht meins. Grad fällt mir nicht mehr ein... :-) Natürlich besteht auch noch die Möglichkeit sich an dem Fuerte oda Silvaplana Trip sich anzuschliessen, da sind wir einfach schon ein paar Leute (+/- VDWS Level 3) Würd mich freuen wenn sich wer findet.

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice