This post is in the past and the author might have departed already.

Kitesurfen an der Ostsee


Christian almost 2 years ago

Hallo zusammen, ich heiße Christian und bin 36 Jahre alt. Ich würde gerne vom 03.08. - 4.08.2019 einen Kitekurs bei folgender Kiteschule machen: Kiteverein Dorfstraße 10 18356 Pruchten Ich habe bereits letzten Sommer einen Grundkurs besucht und würde jetzt gerne einen fortgeschrittenen Kurs besuchen, bei dem sich ein Lehrer um zwei Schüler kümmert und intensiv schult. Der Kurs kostet 199 Euro pro Person, was alle Materialien beinhaltet. Die Kursdauer ist 2x4 Stunden auf zwei Tage verteilt. Ich würde mit dem Auto aus Bielefeld fahren und könnte euch auf der Strecke einsammeln. Übernachten würde ich in einem Hotel/Hostel. Wichtig wäre, dass das Level ungefähr passt. Erste Fahrversuche mit dem Kite solltet Ihr schon unternommen haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand anschließen würde. Viele Grüße Christian

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice