This post is in the past and the author might have departed already.
Korea, South   3 Weeks

K Pop Fan will unbedingt nach Südkorea

Flexible

Sophie almost 2 years ago

Hey, ich bin auf der Suche nach einer weiblichen Reisebegleitung, die Lust hat mit mir diesen September für 2-3 Wochen nach Seoul zu fliegen und vllt auch für 2 Tage nach Tokyo rüber. kurz zu mir: Ich heiße Sophie. Ich bin 19 Jahre alt und studiere. Wie ihr schon am Namen sehen könnt bin ich ein riesen K Pop Fan und möchte deshalb dieses Jahr endlich nach Südkorea reisen. Ich bin aber nicht nur von der Musik begeistert. Mich interessiert die Kultur, die Menschen, das Essen, die Mode,... Einfach alles :) Ich habe für meine Reise ca. 5000€ eingeplant. Das hört sich sehr viel an, aber ich auch viel für Kleidung, Merch und Essen eingeplant. Ich würde gerne nach Seoul reisen und so viel wie möglich von der Stadt sehen. Ich würde mir gerne viele Sehenswürdigkeiten ansehen, in Kaffees gehen, wenn möglich auf ein Konzert gehen, shoppen und einfach die Zeit dort genießen. Also wenn du das gleiche Reiseziel hast wir ich und du dir die gleichen Sachen von der Reise wünschst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von die freuen. Ich wäre sehr glücklich, wenn sich jemand Nettes findet, der Bock hat mit mir zu reisen. :)

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice