This post is in the past and the author might have departed already.
Italy   2 Weeks

Italien erleben, einzigartige Orte ohne auf Massen von Menschen zu stoßen


Tobias over 1 year ago

Alle Wege führen nach Rom, klar. Aber lohnt es sich wirklich mal von der geplanten Reiseroute abzuweichen, um Orte und Regionen zu entdecken, die touristisch noch nicht vollkommen überlaufen sind? Also ganz ehrlich, ich will es gerne probieren und denke mir, aber natürlich! Ich finde es einfach heraus. Weinhügel, Berge, verträumte Dörfer und wunderschöne Seen, egal ob mit dem MTB, auf dem Wasser oder zu Fuß. Ich bin offen für alles. Ich hab kein Ziel, dort wo es mir gefallt, genieß ich einfach den Augenblick. Sozusagen mehr oder weniger ein Tagträumer :-)

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice