This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   3 Weeks

Interrail durch Skandinavien ODER Osteuropa im September

Flexible

Jonas almost 2 years ago

Hallo Leute, ich heiße Jonas (20) und bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust darauf hätten mit mir im September eine Interrail Tour durch Skandinavien (Schweden, Norwegen und Dänemark) ODER Osteuropa (Estland, Lettland, Litauen, Weißrussland) zu machen. Je nachdem wie viele Leute wir werden, können dann Hostels oder Airbnbs gebucht werden. Preislich möchte ich das ganze so hoch wie nötig, aber so niedrig wie möglich halten. Für die genaue Wahl der Länder bin ich noch total offen, bei den angestrebten Städten stehen für mich aber auf jeden Fall größere, wie zum Beispiel die jeweiligen Hauptstädte auf der Liste. Letztes Jahr war ich in Südostasien mit einem Reisepartner, den ich über Joinmytrip kennengelernt habe, unterwegs und habe echt super Erfahrungen gemacht. Deshalb möchte ich es dieses Jahr erneut versuchen und hoffe auf weitere entspannte Leute. Falls ich nun euer Interesse geweckt habe, könnt ihr euch gerne bei mir melden :) falls es zwischen uns passen sollte, können wir überlegen, ob wir noch mehr Leute mit ins Boot holen.

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice