This post is in the past and the author might have departed already.
Southern Europe   5 Weeks

Im Spätsommer etwa 3 Wochen Montenegro (und Süd-Kroatien)


Svenya almost 2 years ago

Hallo Leute :) Ich habe mir vorgenommen zwischen dem 23.08. und 29.09. für 2-3Wochen in Montenegro unterwegs zu sein. Und, wenn noch Zeit übrig bleibt, den Süden von Kroatien zu sehen. Dabei möchte ich natürlich auch Tage am Strand verbringen, in Montenegro aber auch in den Norden fahren um dort ein wenig im Gebirge zu wandern und im Osten zum Skadar-See. Beim Reisen habe ich am liebsten Abwechslung, ich kann nicht tagelang am Stück am Strand liegen. Deshalb würde ich auch bei diesem Urlaub gerne wieder a la backpacking unterwegs sein und von Ort zu Ort fahren, so viel wie möglich sehen. Was den Transport beim Reisen würde es sich ab 2 Personen vielleicht anbieten ein Auto zu mieten und dann vielleicht auch mal auf Campingplätzen unterzukommen. Ansonsten bin ich aber auch immer für öffentliche Verkehrsmittel offen, da ich (eigentlich) ein Low Budget Reisender bin :) Ich würde mich also freuen, eine Begleitung für diesen Urlaub zu finden. Wie man liest, bin ich noch sehr offen, was die genauen Ziele und v.a. den Zeitraum angeht :) Ich freue mich auf Antworten, Svenya

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice