This post is in the past and the author might have departed already.
Spain   1 Day

Hier mit einsteigen und aussteigen


ReAl-EXistenz over 1 year ago

Hallo, ich bin der Alex 29 und plane schon länger auszusteigen, mein eigentlicher Plan war es Gemüse anzubauen (was ich dieses Jahr auch schon wieder gestartet hab) und Dann mit Sack und pack los zu ziehen bzw mit Fahrrad und Hänger und natürlich meinem Boardi Bären. Vor 2 Jahren war ich schon mal mit einer online Bekanntschaft unterwegs nach beneficio Spanien, leider nahm das Vorhaben in Frankreich Sein Ende, wegen einer Meinungsverschiedenheit die den Weg betraf, er wollte durch die Stadt und ich übers Land xD er ist dann direkt heim gefahren weil er wohl gemerkt hat das es durch die Stadt doch schwerer ist, nachdem ich mich dann noch ca ne Woche durch geschlagen hab, was auf dem Land eigentlich auch super ging, bin ich dann auch wieder heim gefahren. Sowas soll natürlich nicht mehr passieren deswegen hoffe ich auf einen Partner mit dem man besser reden kann, bei so einem Vorhaben muss alles passen und wenn net passend gemacht werden, ich hab auch dazu gelernt und würde wenn sowas wäre sicher nachgeben, wenn es für meinen gegenüber Sinn macht den er mir auch weiß machen kann :D Auf jeden Fall trotz allem waren das mit die besten Wochen in meinem Leben, tagsüber laufen, sich freuen auch und sich auch mal über den Regen ärgern und abends gemütlich am Lagerfeuer das brasseln auf dem Zelt genießen und den Tag hinter träumen. So hart wie es wird so schön wird es auch, kann mal sein das man keinen Bauernhof zum worken beim treveln findet wo ma sich an manchen Tagen halt von Kräuter ernähren muss, da kenn ich auch schon ziemlich viele. Lange Rede kurzer Sinn. Aussteigen und zur Selbstversorgen, da will ich hin.

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice