This post is in the past and the author might have departed already.
France   2 Weeks

Gutes Essen, viel Sonne, nette Gespräche, Kultur und Action

Flexible

Sarah Lou almost 2 years ago

Wir (31,28, 5 und 2,5) suchen noch ein paar Leute (MINDESTENS 4) die Lust haben, einen Urlaub als kleine Gruppe zu verbringen. NEIN wir sind kein Swingerpärchen 😐😂 Es geht einfach nur darum, dass man mit mehr Leuten einfach mehr Spaß hat und immer jmd findet, der grad lieber relaxed und quatscht oder total Bock auf Aktion hat. Unsere Freunde haben leider nie Urlaub wenn wir Urlaub haben oder können aus diversen Gründen nicht mit. Da wir unsere Kinder dabei haben, bin ich Abends eher in der Unterkunft und mache ruhige Ausflüge (Museen, Parks, Strandpromenade usw), was für meinen Freund einfach iwann langweilig ist. Daher suchen wir mind. 4 weitere nette Menschlein, die auch mal Jetski fahren oder Abends mal feiern gehen möchten. Wer mit möchte, darf natürlich gerne auch die Kinderaktivitäten in Anspruch nehmen aber allgemein sollte einfach jeder machen was er mag 😊 Wir würden eine Woche nach BIARRITZ und danach eine Woche nach VALRAS PLAGE auf den Campingplatz Domaine de la Yole gehen. Die erste Woche liegt preislich bei höchstens 100€ pro Person (airbnb), die zweite je nachdem welche Unterkunft ihr wählt 🤷‍♀️ Es wäre also von Vorteil, wenn sich Leute finden, die sich gut verstehen, da man sich immer zu zweit in woche 1 ein zimmer und in Woche 2 eine Unterkunft teilen müsste. Ich selbst bin Französin und kenne beide Orte sehr gut, kenne also die schönsten Orte und organisiere gerne Aktivitäten die zu euch passen. Die Fahrt müsstet ihr euch selbst organisieren und die Verpflegung könnte man sich vll aufteilen. Jeder kauft was er braucht und die großen Hauptmahlzeiten werden von mir eingekauft und zubereitet (man könnte ja ein gemeinschaftliches Kässle haben). Ich hab bestimmt ganz viel vergessen, bitte fragt einfach was euch noch unklar ist. Wir würden uns einfach mal wieder über einen lauten, lustigen Urlaub mit leckerem Essen und guten Unterhaltungen, sowie gemeinsamen Spielen und Erlebnissen freuen. 😊

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice