This post is in the past and the author might have departed already.
2 Months

Großbritannien und Frankreich

Flexible

Farida over 1 year ago

Ich will endlich mehr von der Welt sehen und dachte mir, da mir Juli und August frei zur Verfügung stehen, dass es die perfekte Gelegenheit wäre zu verrreisen. Im Juli dachte ich mir 2 Wochen nach Frankreich zu reisen. Beim Zeitraum von wann bis wann bin ich relativ offen. Ich möchte dann vom 4.08 bis ungefähr zum 3.09 nach Großbritannien.Falls jemand sich nur an eines der Reiseziele anschließen möchte, wäre das auch super. Ich möchte lo Budget reisen. Es wäre toll, wenn ich jemanden finden könnte :).

Post type

6 comments

Farida
Man kann auch hier privat schreiben, mache ich ja mit anderen auch. Oder meinst du ich sollte hier öffentlich meine Nummer präsentieren?
Anna
Dazu bräuchte ich deine whatsappnummer ^^
Farida
Ok, schreib mir mal eine Privat nachricht
Anna
Party sollte auf jeden Fall dabei sein ;) Frankreich ja GB auch je nachdem....ich telephoniere immer ganz gerne deswegen ^^
Farida
Wäre es ok, erstmal hier weiter zu schreiben, damit wir erstmal herausfinden können, ob wir ähnliche Reisevorstellungen haben?
Anna
Hey, Du kannst mir gerne deine Whatsappnr schicken, dann können wir da weiterschreiben bzw telephonieren lg