This post is in the past and the author might have departed already.
Greece   2 Weeks

Griechenlad/ Festland > lass den Olymp besteigen, griech. Mentalität genießen und ggf. eine Woche segeln


Alexander almost 2 years ago

Hallo, ich segle mit Freunden von Sa, den 28.09 bis Sa, den 05. 10. von Athen aus. Davor würde ich gerne das griechische Festland erkunden. Diesen Gedanke verfolge ich erst seit ein paar Tagen, daher habe ich bisher grob den Plan in Thessaloniki zu landen und in Richtung Athen zu starten. Als Transportmittel kommt für mich vieles infrage. Omas Klapprad ist vlt. zu sperrig aber eine interessante Option. Ich suche daher Reisebuddies die gerne auch mal abseits vom Strandurlaub ihre freien Tage verbringen möchten. Auf der Tour könnten wir die Meteora Klöster besuchen und den Olymp besteigen. Die Route und weitere Highlights sind sicher noch auf der Tour zu entdecken. Am Ende vom Trip steht die Ankunft in Athen. Hier könnten wir abends ausgehen und im weiteren den Urlaub mit meinen Freunden bei einem Segeltörn verlängern. Ich suche einen bis zwei Reisebuddies, bin 34Jahre und freue mich über ein gemeinsames Reiseabenteuer. Lasst uns gemeinsam die Reise planen. Ich könnte mir 7 bis 14t vorstellen. Ihr habt Fragen oder Interesse, meldet euch. Viele Grüße Alexander

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice