This post is in the past and the author might have departed already.
7 Days

Going wild: Roadtrip an die Atlanktikküste Frankreichs


Li almost 2 years ago

Hi ihr Lieben! Vor drei Jahren habe ich denselben Trip mit meinem Auto gemacht und es war einer der schönsten Urlaube die ich je gemacht habe. Los gehen soll es am 16.09. in der Nähe von Stuttgart mit dem Ziel Atlantischer Ozean! Die Route soll bis runter nach Biarritz oder sogar bis über die spanische Grenze führen. Ich plane etwa 7 Tage ein, wobei ich viel Spielraum nach hinten einplanen würde :-)) Das alles soll mit wenig Aufwand geschehen, wichtig ist mir, dass wir jede Sekunde genießen, die wir an Frankreichs wilder Küste erleben. An Kosten kommen voraussichtlich Sprit, Mautgebühren, Nahrung und evtl. Gebühren für Stellplätze auf uns zu. Schlafen können wir im Zelt oder im Auto (VW Golf). Schreibt mir gerne eine Nachricht. Freu mich drauf! Love, Lily <3

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice