This post is in the past and the author might have departed already.
2 Weeks

Gesucht und noch nicht gefunden- Travelbuddy


Celine almost 2 years ago

Hey People! Ich bin Celine, 21 Jahre alt, und habe spontan die ersten 2 Wochen vom September Urlaub bekommen. Natürlich würde ich diese Zeit reichlich mit Abenteuer und Reisen füllen. Ich bin total offen was das Reiseziel angeht (darf bloß nicht zuuu weit weg sein, da ich mir diese plätze wie Asien und Neuseeland, Australien für meine geplante Weltreise aufsparen wollte) Ich hätte so an Skandinavien Roadtrip, Moskau-Saint Petersburg, Griechenland Islandhopping oder Spanien-Portugal oder doch eher Roadtrip durch Irland vorgestellt. Wie gesagt bis jetzt ist noch nichts geplant und wäre relativ für alles offen. Würde mich freuen wenn ich jemanden hier finden würde. :) LG CELINE

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice