This post is in the past and the author might have departed already.

Gemütlicher Städtetrip nach Marseille im Juli

Flexible

Nadine almost 2 years ago

hat jemand Lust, mich vom ca. 15./16./17.07. – 20.07. oder vom 27.07. bis 30./31.07. für einen gemütlichen Städtetrip nach Marseille zu begleiten? Neben einigen Sehenswürdigkeiten bietet Marseille auch eine schöne Landschaft und einige Strände zum Seele baumeln lassen. Ein Mix aus Aktivität, Entspannung und kulinarischen Genüssen fände ich perfekt. ALs Unterkunft kann ich mir Airbnb, ein günstiges, sauberes Hotel oder ein Zimmer nur für uns in einem Hostel vorstellen. Wenn du dir deinen Städtetrip auch so vorstellst und Lust bekommen hast, würde ich mich sehr freuen, von dir zu lesen :) Nadine

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice